Über Mediamill Blog

Dieser Blog ist ein Notizbuch…

Mit der Zeit merkt man, nach dem Lösen eines Problems, dass man das Problem eigentlich schon einmal gelöst hatte, sich aber nicht mehr daran erinneren konnte. Dieser Blog soll in Zukunft doppelte Arbeit verringern. Die Möglichkeit Blogeinträge mit mehreren Kategorien zu versehen stellt eine hervorragende Möglichkeit bereit Probleme und die dazugehörenden Lösungsmöglichkeiten aufzuzeichnen, zu ordnen und zu verwalten. Die Blogeinträge sind dabei natürlich ohne jegliche Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit. Jegliche Haftung beim Anwenden der Lösungsvorschläge wird ausgeschlossen. Sollte jemand eine bessere Lösung haben oder ist jemand ein Fehler aufgefallen, dann ist er aufgerufen einen Kommentar abzugeben. 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert